Beiträge von Prodigy1971 im Thema „[2024] Harmonies - Libellud“

Ich habe eben eine Mail von Asmodee erhalten. Harmonies scheint nun wieder verfügbar zu sein, sollte sich also bald bei den Händlern zeigen.

Hugendubel wurde als Liefernat genannt, sowie die Flagship Stores:

Flagship Stores
    Hier findet ihr alle Flagship Stores von Asmodee in Deutschland und Österreich. Ihr erkennt sie am Asmodee Flagship Store-Logo an ihrem Schaufenster. **Ihr…
    www.asmodee.de

Heute kam Harmonies bei mir an. Bestellt bei Spieletastisch. Gleich mal eine Solopartie gespielt und mit noch niedrigen 93 Punkte abgeschlossen. Aber das hat Spaß gemacht und mir total das Hirn verzwiebelt.

Gleichzeitig auf die Tierkarten und die Steinchen zu achten ist eine so simple Idee und doch so knifflig in der Omtimierung, herrlich. Schneller Aufbau, schnell gespielt. Der Solomodus ist einfach zu verwalten und eine gute Übung für den Mehrspielermodus. Der muss aber noch bis Sonntag warten.

Dank eines 10% Gutscheins, konnte ich mir Harmonies bei Thalia für 32€ snacken. Soll nächste Woche kommen. Nachdem mir am letzten Wochenende Cascadia abgenommen (ausgeliehen) wurde, brauche ich Nachschub und das schaut nach einem würdigen Vertreter aus.

Die falsche Karte werde ich wohl einfach mit einem permanenten Marker überschreiben. Das überlebe ich ausnahmsweise. Bei der nächsten Erweiterung (die ist so sicher wie das Amen in der Kirche) kommt bestimmt eine Ersatzkarte.