Ja, das geht auf jeden Fall. Der Late Pledge für Dying Light ist seid gefühlten 3 Jahren offen. Da kannst du entspannt warten!
Beiträge von DizzyD im Thema „Don‘t Starve: The Board Game“
-
-
Ich verfolge die Kampagne auch. Das Spiel ist ein kooperatives Survival Spiel. Es gibt eine Bedürfnisleiste, die gestillt werden muss, sonst verliert man. Sowas muss man mögen. Weiterhin gibt es auch keine Charakterentwicklung. Das finde ich persönlich sehr schade. Wäre doch viel cooler gewesen, wenn die Charaktere immer besser werden. So werden halt immer One Shotmässig Gebietsteile random ausgelegt, die dann erkundet werden können.
Random ist hier das Stichwort. Wo es welche Ressourcen gibt ist zufällig. Ob du gegen Gegner gewinnst oder verlierst… zufällig. Ob du Glück hast und alle benötigten Ressourcen in der vorgeschriebenen Zeit findest… zufällig. Eine Planbarkeit ist quasi nicht vorhanden.
Man hat auch nur eine Bewegungsaktion. Man kann also nicht mal eben, von der einen Mapseite zur anderen, um beispielsweise die anderen Mitspieler zu unterstützen.Die Komponente finde ich aber auch klasse, obwohl ich das Computerspiel nie gespielt habe. Naja, etwas Bedenkzeit ist ja noch.
Mich würde auch die Meinungen der Leute interessieren, die das Spiel backen. -
Günstiger wird es auf der Messe später auch nicht. Also kann man auch hier zuschlagen. Macht keinen Unterschied, wenn man es als erster haben möchte
-
Der Kickstarter hat gestern begonnen. Hat sich schon jemand tiefer mit dem Spiel beschäftigt der ist sogarschon eingestiegen?
Auf Konsole fand ich das Thema und das Artwork super und hatte lange Spaß dran, traue mich aber noch nicht an den Kickstarter.
Das Spiel ist halt wieder so ein Adventure Game. Rumlaufen, Dinge sammelt, Charakter aufwerten, Monster besiegen... Das Artwork finde ich aber auch mega! Deep Rock Galactic gabs bisher immer auf der Messe, auch in der Deluxe Version. Denke nicht, dass man hier unbedingt kickstartern muss!