Also mal ganz kurz: Wie fett ist eigentlich dieses Spiel?
Nach 16 Partien muss ich jetzt schon sagen: Respekt!!!
Hätte drauf gewettet, das es nicht dein Geschmack trifft.
Welche Wave spielst du denn? Spiel du Solo?
Also mal ganz kurz: Wie fett ist eigentlich dieses Spiel?
Nach 16 Partien muss ich jetzt schon sagen: Respekt!!!
Hätte drauf gewettet, das es nicht dein Geschmack trifft.
Welche Wave spielst du denn? Spiel du Solo?
Für Wave 4, mit den wichtigen kleinen Erweiterungen, habe ich Monate lang Kleinanzeigen und ebay beobachtet.
Irgendwann habe ich Glück gehabt und eine vollständige Wave 4 relativ günstig kaufen können.
Man muss nur Geduld haben und muss dann schnell sein.
Was macht die Erweiterungen denn so wichtig? Hab bisher nur die erste Wave und das ist es eigentlich "nur" more.of the same.
Wave 4 führt den Expedition Modus ein, mit schätzen. Mehr schätze sind in jeder kleinen Erweitung.
Und die Erweiterung in die Wildnis erweitert noch die Expedition, das heißt die Wiederspielbarkeit steigt.
Also nicht einfach nur neue Magier oder Gegner wie sonst.
Für Wave 4, mit den wichtigen kleinen Erweiterungen, habe ich Monate lang Kleinanzeigen und ebay beobachtet.
Irgendwann habe ich Glück gehabt und eine vollständige Wave 4 relativ günstig kaufen können.
Man muss nur Geduld haben und muss dann schnell sein.
[...]Da in Wave 4 größere Karten enthalten sind.
[...]
Ich hab alle Waves, es gibt nur genau eine Kartegröße. Eventuell sind die Extratableaus für bestimmte Nemesis größer?
Experiment 153 hat (Stand jetzt) das größte Extratableau
Habe mir Wave 4 bei Kleinanzeigen gekauft und soll diese Woche ankommen. Deshalb konnte ich nicht nachschauen.
Vielen Dank.
Dann muss ich mein Inlay vielleicht nur etwas modifizieren.
Hat jemand einen Link für ein gutes Inlay für Ein neues Zeitalter mit den drei kleinen Erweiterungen zum 3D-Drucken?
Für Wave 4 braucht man soweit ich gelesen habe ein anderen Inlay als für Wave 1-3. Da in Wave 4 größere Karten enthalten sind.
Mein gebasteltes Inlay passt da wohl nicht:
Die Inlays die ich für Wave 4 gefunden habe, sind alle aus USA. Die Boxgröße unterscheidet sich ja leider von unser deutsch Box.