Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Erste Eindrücke Essen 2009 - stmountain“

    Zitat

    Original von stmountain
    Dann ist endlich die Zeit (oder besser: Guido) gekommen um die Identik-Runde zu starten. Auch Stefan hatte seine Partie Vasco da Gama beendet und war ganz angetan davon. Wir starteten also eine Fünfer-Runde Identik zu der nach der zweiten Rund sich noch zwei Damen dazugesellten. Es wurde sehr viel gelacht und versucht unidentifizierbarem Gekrizzel irgendwelche zuzuordnen. Guido hatte leider seine Vorankündigung bestätigen können und hat das Spiel gewonnen. Wir sind keine Partie-Spiel-Fans, aber durften allesamt feststellen, dass Identik ein riesen Spaß macht. Identik sollte man echt einmal ausprobiert haben.


    Danke an Euch für's Kommen! Mir hat es einen riesen Spaß gemacht und ich bin gerne zu einer Revanche bereit. Immerhin haben Du und Deine Schwester ordentlich in meinem Nacken gesessen. :aufgeb: