Gespielt habe ich auch noch nicht, aber mit der Lektüre des Regelbuches bin ich mittlerweile durch. Ich weiß noch nicht, ob mir diese ganzen Beispiele so richtig gefallen. Da ist so einiges mit Beispielen illustriert worden, was wirklich offensichtlich war.
Mir gefällt, dass es eine Variante gibt, in der man den Tower Defense Anteil reduzieren kann. Auch das Ressourcen sammeln kann man streamlinen, wenn man das möchte.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich habe mich darüber geärgert, dass die Siege-Karten aus den beiden Erweiterungen nicht in die Kartenbox des Grundspiels passen. Das war bisher einfach etwas, das Hexplore It für mich (u.a.) ausgezeichnet hat, dass alle Karten (zumindest ungesleevt) "von Haus aus" ordentlich weggepackt werden können.
Noch nicht so richtig überzeugt hat mich v.a. das Laufenlassen des Spiels für den Fall, dass alle Charaktere gestorben und noch nicht wieder belebt worden sind. Auch wenn es nur ein oder zwei Züge sind, fühlt sich das erstmal einfach falsch an.