Oh, das wäre natürlich doof.
Ist definitiv nicht mehr so und muss für 24 $ extra gekauft werden
Sehr schade... muss also eventuell noch mal Geld hinterherwerfen ![]()
Oh, das wäre natürlich doof.
Ist definitiv nicht mehr so und muss für 24 $ extra gekauft werden
Sehr schade... muss also eventuell noch mal Geld hinterherwerfen ![]()
Eben ist das Paket mit dem Vol. II Kram angekommen; das ging mal echt fix!
Bei mir auch ![]()
Nur Forests of Adrimon/Fall of the Ancients und ein paar Würfel.
Jetzt komm ich ins Grübeln... vielleicht hätte ich den Pledge auch "unkommentiert" abschließen sollen
Bei mir ist nämlich noch nichts weiter konkretes passiert...
Heute kam die Mail mit der Versandbestätigung 🙂
Ich hab vorgestern den Pledge für FotA fertig gemacht und bei mir kam auch heute eine Versandbestätigung von FFE, ohne irgendwas von Early Shipping oder so gemacht zu haben. Ich dachte eigentlich, ich muss da noch über ein halbes Jahr drauf warten 😅
Jetzt komm ich ins Grübeln... vielleicht hätte ich den Pledge auch "unkommentiert" abschließen sollen
Bei mir ist nämlich noch nichts weiter konkretes passiert...
Auf welchem Wege hast du den Support kontaktiert? 😊
Per Mail: support@hexploreit.com
Ich habe Samstag ganz "normal" den Pledge mit den notwendigen Sachen für "Fall of the Ancients" platziert und auch nichts bewusst hinsichtlich "early shipping" ausgewählt oder im Nachgang per Mail angefordert.
Spannend
Ich habe den Pledge am Montag finalisiert und über den Support nach Early Shipping gefragt. Jetzt steht der Pledge auf "Preparing For Shipping", von daher bin ich guter Dinge, dass sich das auch bald in Bewegung setzt.
Mmh die early shipping option ist aber nicht mehr auswählbar gewesen…
Man kann (bzw. konnte Anfang der Woche) über den Support ggf. noch was erreichen.
Ich gehe davon aus, dass es einfach direkt aus den Hubs rausgeschickt wird, so wie es lieferbar ist.
Eben Mail von Fulfillment Europe bekommen und ist offensichtlich schon auf die Reise gebracht worden.
Also falls sich jemand vom aktuellen Review zu "Fall of the Ancients" von Beckikaze hat begeistern lassen, man muss offensichtlich nicht lange warten
Wann hast du "bestellt"?