Mich würde ja sehr interessieren, ob sie schon eine Idee für das sechste und letzte Grundspiel haben.
Wird ja wahrscheinlich noch ne Weile dauern, aber da ich bei Teil 5 nicht so interessiert war, bin ich umso gespannter auf Teil 6 ![]()
Mich würde ja sehr interessieren, ob sie schon eine Idee für das sechste und letzte Grundspiel haben.
Wird ja wahrscheinlich noch ne Weile dauern, aber da ich bei Teil 5 nicht so interessiert war, bin ich umso gespannter auf Teil 6 ![]()
Kann man im PDF auch Querverweise nutzen? Und wenn ja, welche app benutzt ihr?
Ja und PDF Pro (viel schneller als Acrobat auf IPad)
Fall of the Ancients Stretch Goal Pack ist definitiv zu empfehlen für die Kampagne! Sind viele der Karten und Bögen schon als physische Version mit drin, sowie Würfelbeutel und nen schickeres Power Up Deck (für Kampagne und Normal). Für den Preis lohnt es sich.
Hero Chest und Sheets brauchst du weniger.
Hi! Bin gerade über "Fall of the Ancients" gestolpert – kannte das System bisher gar nicht.
Was bräuchte ich denn da alles, um das Spielen zu können? Nur eine Core Box und das Kampagnenbuch? Sind da dann auch alle Karten etc. dabei die man benötigt? Ich bin aufgrund der Menge des Materials gerade etwas überfordert...
Das Angekreuzte ist Muss für den Kampagnenmodus, der Rest ist optional aber sehr zu empfehlen (sowohl für Kampagne als auch den Normal-Modus).
Wer noch mehr Bling möchte, holt sich noch die Playmat für die Kampagne dazu.