Beiträge von GoriKarafong im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“

Kann jemand sagen, ob die PDFs druckbar sind oder ist die Druckfunktion eingeschränkt?

Ich hab auch die DriveTru Version und bei mir ist das Drucken nicht gesperrt. Hab aber noch nichts daraus gedruckt. Aber das kopieren von Inhalten ist gesperrt was es in manchen Tools schwierig macht damit zu arbeiten. Generell lässt sich das aber auch entsperren mit etwas googeln. Wobei ich das persönlich nicht brauche. Ich benutze es parallel im normalen Reader zum markieren und Blättern und parallel im NaturalSpeaker um es mir vorlesen zu lassen.

Zu Teil 6 hab ich irgendwie noch gar nichts mitbekommen. Ich glaube da gibt es noch kein offizielles Feedback dazu.
    Aber die beschäftigen sich ja jetzt auch erstmal fremd mit ihrem Neverwatch Projekt. Bislang weiß ich zu wenig darüber ob mich das interessiert. Mal schauen. Hoffe das verzögert das 3te Kampagnen Buch nicht zu sehr

Danke, wäre für mich nochmal ein weiteres Argument für PDF-only. Sollte ich irgendwann das Buch tatsächlich gedruckt haben wollen, werden da sicher noch weitere Kampagnen folgen, bei denen ich immer noch zuschlagen kann.

Sehe ich genau so! Das physische Buch ist mehr was für den Schrank. Das PDF besser zum spielen.

Ich hoffe auch mal dass es noch weitere Bücher geben wird. Ich dachte mal in einem Interview gelesen zu haben dass sie zumindest an der Kampagne für SoS (3) schon arbeiten. Würde mich freuen wenn da noch mehr kommt. Weiß da jemand näheres dazu?