Beiträge von Volu im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“

Nachdem mein Vol2 mit Zusatzkram angekommen ist und ich meine ersten 2 Lernpartien hinter mir habe, hätte ich an euch Profis eine wichtige Frage: Darf man Eventlocations (Wayposts, Enthralled Cities, Bosse usw) mehrfach besuchen/benutzen/angreifen oder nicht? Oder gibt es da Unterschiede?

Ich habe dazu nichts im Regelheft gefunden, außer die Beschreibung der hex-token, die besagt, dass ein Event jetzt eine normale location ist. Aber wann das draufgelegt wird, keine ahnung... Ich habs jetzt einfach nur bei Bossen genutzt, weil es für mich schlüssig ist, Bosse nur einmal besiegen zu können.

Glaube eine eindeutige Antwort kann dir da keiner geben. Bei mir Stand auch 2026 da und dementsprechend war ich auch überrascht dass ein paar Tage später der Versand gemeldet wurde. Ich meine in den Updates der Kampagne gibt es auch keine verbindlichen Aussagen zum aktuellen Status beim Thema Early Shipping.

In den ursprünglichen Updates zum Thema Early Shipping waren Produkte gekennzeichnet die "verfügbar" sind. Meine aber einen aktuellen Stand, ob das noch für alles gilt gibt es nirgendwo zu sehen. Ob daher wirklich alle "alten" Inhalte noch im Lager sind?

Und wie schon oben erwähnt, vielleicht vorher bei Magierspiele checken ob man nicht dort auch alles bekommt was man braucht.

SIe haben auf der Kampagnenseite unter Early Shipping die verfügbaren Komponenten immer aktualisiert. Siehe beigefügtes Bild. Laut diesem ist Stand jetzt noch alles verfügbar von VOl 2. ggf. kurze Mail an support@hexploreit.com und du weißt Bescheid ob da noch was geht. So hatte ich das gemacht.

Ah super, danke. Wusste nicht, ob das Bild wirklich aktuell ist, weil die Early Shipping Option auch nicht mehr wählbar ist.
    Ich hab mal den support angeschrieben.

Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Beckis Video zu Fall of the Ancients hat mich schon echt angesprochen. Ich überlege mir das Set zu kaufen. Das wäre aber mein erster Kauf bei Gamefound und ich bin bzgl Lieferdatum verwirrt.

Versand wird bei mir als 1.02.2026 angegeben (vor Kauf bisher). Jetzt haben einige berichtet, dass sie die Lieferung sofort erhalten haben.
    Womit kann ich rechnen? Ich hab keine Lust zu bestellen und erst 2026 das Spiel zu bekommen.

Glaube eine eindeutige Antwort kann dir da keiner geben. Bei mir Stand auch 2026 da und dementsprechend war ich auch überrascht dass ein paar Tage später der Versand gemeldet wurde. Ich meine in den Updates der Kampagne gibt es auch keine verbindlichen Aussagen zum aktuellen Status beim Thema Early Shipping.

In den ursprünglichen Updates zum Thema Early Shipping waren Produkte gekennzeichnet die "verfügbar" sind. Meine aber einen aktuellen Stand, ob das noch für alles gilt gibt es nirgendwo zu sehen. Ob daher wirklich alle "alten" Inhalte noch im Lager sind?

Und wie schon oben erwähnt, vielleicht vorher bei Magierspiele checken ob man nicht dort auch alles bekommt was man braucht.

Okay danke. Hatte ich vermutet. Dann werde ich es sein lassen. Danke =)

Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Beckis Video zu Fall of the Ancients hat mich schon echt angesprochen. Ich überlege mir das Set zu kaufen. Das wäre aber mein erster Kauf bei Gamefound und ich bin bzgl Lieferdatum verwirrt.

Versand wird bei mir als 1.02.2026 angegeben (vor Kauf bisher). Jetzt haben einige berichtet, dass sie die Lieferung sofort erhalten haben.
    Womit kann ich rechnen? Ich hab keine Lust zu bestellen und erst 2026 das Spiel zu bekommen.