Beiträge von crenshaw im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“

Also der Thread ist wirklich nicht umfangreich mit 4 Seiten und es wurde hierzu alles ausführlich geklärt. Schau Dir dazu einfach mal die Posts vom Datum nach Beckis Video an (z.B. meine).
    Den Early Shipping musst Du per Mail anfragen und der Pledge Manager ist noch bis Mitte Juli offen. Solange bekommste Du alles recht zügig (innerhalb von zwei Wochen).

Zur Wahrheit gehört aber auch dass in dem gleichen Abschnitt schon mehrfach erwähnt wurde dass man Early Shipping nicht per Mail anfragen muss 8o

Wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man das machen, aber es geht offensichtlich auch ohne extra Mail.

Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Beckis Video zu Fall of the Ancients hat mich schon echt angesprochen. Ich überlege mir das Set zu kaufen. Das wäre aber mein erster Kauf bei Gamefound und ich bin bzgl Lieferdatum verwirrt.

Versand wird bei mir als 1.02.2026 angegeben (vor Kauf bisher). Jetzt haben einige berichtet, dass sie die Lieferung sofort erhalten haben.
    Womit kann ich rechnen? Ich hab keine Lust zu bestellen und erst 2026 das Spiel zu bekommen.

Glaube eine eindeutige Antwort kann dir da keiner geben. Bei mir Stand auch 2026 da und dementsprechend war ich auch überrascht dass ein paar Tage später der Versand gemeldet wurde. Ich meine in den Updates der Kampagne gibt es auch keine verbindlichen Aussagen zum aktuellen Status beim Thema Early Shipping.

In den ursprünglichen Updates zum Thema Early Shipping waren Produkte gekennzeichnet die "verfügbar" sind. Meine aber einen aktuellen Stand, ob das noch für alles gilt gibt es nirgendwo zu sehen. Ob daher wirklich alle "alten" Inhalte noch im Lager sind?

Und wie schon oben erwähnt, vielleicht vorher bei Magierspiele checken ob man nicht dort auch alles bekommt was man braucht.

Auch dank Beckis Video bin ich etwas angefixt.

Welchen Einstieg bei Hexplore It würdet ihr mir denn empfehlen, bzw. wie kann ich das Spiel aktuell beziehen.

Schau vorher mal bei Magierspiele, die haben Band 1 meine ich vorrätig und Band 2 soll kommen. Vielleicht reicht das auch vom Umfang und ist dann günstiger als über Gamefound.

Ich hatte Band 2 Content über Gamefound in der aktuellen Kampange bestellt und ich musste definitiv auch keine Mail schreiben um Early Shipping zu bekommen, das ging automatisch.

Bei dem Preorder-Preis von Magierspiele ist das mAn ein No-Brainer, bei Forest of Adrimon einzusteigen, wenn man Interesse hat. Das Buch kann man notfalls auch digital bei DriveThruRPG kaufen und ist dann mit ~125€ dabei für Grundspiel, Return, Encounters und PDF des Buchs. Super Preis. Hab ich jedenfalls gemacht, und hoffe dann, dass das physische Buch auch noch kommt.

Gibt es eigentlich, außer es hier im Forum aufzuschnappen, eine Informationsquelle aus der hervor geht welches Foundingprojekt auch über einen Händler zu beziehen ist oder der zumindest angedacht ist.

Könnte mich jetzt ein bisschen ärgern, dass ich nicht wusste dass das auch über Magierspiele beziehbar ist ;)

Ja schon klar, aber mich interessiert nur das Buch. Das Grundspiel eben nicht.

Zum Spielen würden das Grundspiel (69 $) und das Buch (59 $) ausreichen. Das wäre nicht mal die Hälfte des oben genannten Betrages. Der zusätzlich bestehende Content wurde zwar miteingebunden, ist aber nicht notwendig.

Das will ich nicht hören :lachwein: Da ich ja eben dachte ich hätte noch Zeit bis zum Ende des Pledge Managers bin ich von ausgangen ich könne noch in Ruhe prüfen wie "notwendig" die Erweiterung und das Deck ist. Pech gehabt 8-))

was haste gezahlt für den Spaß? Bin am überlegen.

die letzten beiden Empfehlungen von Becki waren aber ein totaler Flop. (Machina Arcana und Dungen Degenerates) Daher sehr vorsichtig.

Ich hab ja eher das Gefühl, dass das Buch nicht mehr kann als nen ATO, Tainted Grail etc... Sieht nach sehr viel Würfeln auf Random Tabellen aus.

Zu viel :lachwein: Habe mich etwas von der Begeisterung mitreisen lassen und weiß auch nicht ob ich wirklich alles für FotA gebraucht hätte. Und dann auch etwas überrascht worden davon dass es gleich auf die Reise geht und ich nicht noch hin und her überlegen kann :lachwein:

- Fall of the Ancients Campaign Book

- Card Decks

- Single Bundle (Core + Expansion)

- Campaing Mat

= $295 =O

Ich gehe davon aus, dass es einfach direkt aus den Hubs rausgeschickt wird, so wie es lieferbar ist.

Eben Mail von Fulfillment Europe bekommen und ist offensichtlich schon auf die Reise gebracht worden.

Also falls sich jemand vom aktuellen Review zu "Fall of the Ancients" von Beckikaze hat begeistern lassen, man muss offensichtlich nicht lange warten

Ich habe aus der laufenden Kampagne heraus "Fall of the Ancients" bestellt und eben ein "Preparing for shipping" mit dem Verweis auf die "Early Ship Phase 2" bekommen. So wirklich schlau werde ich aus den Infos, die ich auf Gamefound finde, aber nicht was das jetzt konkrekt hinsichtlich eines potentiellen Auslieferungsdatums heißt. Kann mich da jemand aufschlauen?