Beiträge von Zocki82 im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“

Danke, wäre für mich nochmal ein weiteres Argument für PDF-only. Sollte ich irgendwann das Buch tatsächlich gedruckt haben wollen, werden da sicher noch weitere Kampagnen folgen, bei denen ich immer noch zuschlagen kann.

witzig, ich sehe gerade, dass das Kampagnenbuch aktuell reduziert bei ist (DriveTrhuRPG). Grund: "To celebrate Christmas in July, this digital title has been discounted by 30%" haha :lachwein:

Kostet aktuell 16.80 $ (204 MB). Die kostenlos verfügbaren Game Aids sind hier auch nochmal mit dabei, etwas hochauflösender (60 MB).

Sehr cool; vergesst dann auch nicht die Legend-Kampagne "Root of Corruption" für Fall of the Ancients zu holen. Die ist ebenfalls reduziert.

Glaube eine eindeutige Antwort kann dir da keiner geben. Bei mir Stand auch 2026 da und dementsprechend war ich auch überrascht dass ein paar Tage später der Versand gemeldet wurde. Ich meine in den Updates der Kampagne gibt es auch keine verbindlichen Aussagen zum aktuellen Status beim Thema Early Shipping.

In den ursprünglichen Updates zum Thema Early Shipping waren Produkte gekennzeichnet die "verfügbar" sind. Meine aber einen aktuellen Stand, ob das noch für alles gilt gibt es nirgendwo zu sehen. Ob daher wirklich alle "alten" Inhalte noch im Lager sind?

Und wie schon oben erwähnt, vielleicht vorher bei Magierspiele checken ob man nicht dort auch alles bekommt was man braucht.

Okay danke. Hatte ich vermutet. Dann werde ich es sein lassen. Danke =)

Also der Thread ist wirklich nicht umfangreich mit 4 Seiten und es wurde hierzu alles ausführlich geklärt. Schau Dir dazu einfach mal die Posts vom Datum nach Beckis Video an (z.B. meine).
    Den Early Shipping musst Du per Mail anfragen und der Pledge Manager ist noch bis Mitte Juli offen. Solange bekommste Du alles recht zügig (innerhalb von zwei Wochen).

Ich habe ihn zwar nicht, aber ich habe ihn nachbestellt, weil der schon so viele Dinge beinhaltet, die man sonst nachschlagen muss (oder ausgedruckt haben muss).

Ggfs kann Ines was zur Praxistauglichkeit sagen.

Habe den auch da und werde ihn morgen mal begutachten.

Sieht schick aus und ist gut lesbar. Sind quasi drei faltbare Hardbook-A4-Seiten.

Das sagst du jetzt wo die Bestellung ohne die Screens raus ist? ^^

Gestern bei Gamefound bestellt und heute schon Versandbestätigung, ganz ohne Nachfrage.

Die sind echt flott mit den verfügbaren Produkten.

… und ich Depp hab’s gerade für viel Geld auf dem Gebrauchtmarkt gekauft, weil ich von „Anfang 2026“ abgeschreckt war…

Aber wir reden doch die ganze Zeit paar Posts zuvor von Early Shipping auf Anfrage per Mail an deren Support und dass das wunderbar geklappt hat innerhalb einer Woche mit dem Versand/Zustellung.

Habe den auch da und werde ihn morgen mal begutachten.