Beiträge von danom im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“

Ich warte leider immer noch auf meine Versandbestätigung.

Ich hatte gestern Kontakt zum Support und die Aussage war das FFE immer noch ihr Backlog abarbeitet und Sie auch etwas verärgert darüber sind wie man mit Ihnen dahingehend kommuniziert hat. Parallel läuft bei FFE auch noch Druganor und Dante Inferno fullfilment, daher staut sich das alles ein wenig.

Und Middara seit ca. September letztes Jahr. Die sind echt komplett überfordert scheinbar...

Nachdem mein Vol2 mit Zusatzkram angekommen ist und ich meine ersten 2 Lernpartien hinter mir habe, hätte ich an euch Profis eine wichtige Frage: Darf man Eventlocations (Wayposts, Enthralled Cities, Bosse usw) mehrfach besuchen/benutzen/angreifen oder nicht? Oder gibt es da Unterschiede?

Ich habe dazu nichts im Regelheft gefunden, außer die Beschreibung der hex-token, die besagt, dass ein Event jetzt eine normale location ist. Aber wann das draufgelegt wird, keine ahnung... Ich habs jetzt einfach nur bei Bossen genutzt, weil es für mich schlüssig ist, Bosse nur einmal besiegen zu können.

Hab gestern meine erste Partie VotDK angefangen. Wayposts und Enthralled Cities gibt es da nicht, also kA.

Aber auf besiegte Bosse und erkundete Ruinen kommt definitiv ein Hex-Plättchen.

Also der Thread ist wirklich nicht umfangreich mit 4 Seiten und es wurde hierzu alles ausführlich geklärt. Schau Dir dazu einfach mal die Posts vom Datum nach Beckis Video an (z.B. meine).
    Den Early Shipping musst Du per Mail anfragen und der Pledge Manager ist noch bis Mitte Juli offen. Solange bekommste Du alles recht zügig (innerhalb von zwei Wochen).

Zur Wahrheit gehört aber auch dass in dem gleichen Abschnitt schon mehrfach erwähnt wurde dass man Early Shipping nicht per Mail anfragen muss 8o

Wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man das machen, aber es geht offensichtlich auch ohne extra Mail.

Kommt darauf an, was du bestellst. Standardmäßig hat man Single Wave Shipping aktiviert. Wenn alles jetzt lieferbar ist, bekommt man das also auch sofort. Mit Content, der noch produziert werden muss, wartet man entsprechend (Laut letztem Update soll aber wahrscheinlich bereits dieses Jahr im Oktober ausgeliefert werden und nicht erst wie ursprünglich angegeben im Februar '26).

Mich hat es nach einigen Tagen Überlegen gerappelt und ich habe mich am Freitag für den vorsichtigen All-In entschieden. Meine Mail an den Support wurde Sonntag von Jonathan (ich vermute mal der Joanathan, der auch das Game designt hat?) beantwortet. Er stellt deinen Status dann manuell auf Two Wave Shipping um und wenn man den extra Betrag nicht zahlen möchte (bei mir ca. 15€), dann stellt er es auch wieder zurück.

Wenn man nur Vol 1-2 Content im Pledge hat, wird das vermutlich auch mit Single Wave Shipping alles direkt geliefert.

Im Zweifel würde ich einfach nachfragen.