Sind die Legenden aktuell auf Drivethru auch reduziert? Hab gerade leider keinen Zugriff darauf. Dann wäre das nämlich interessant. Die Legenden hab ich noch nicht geholt.
Beiträge von moonaleeza im Thema „Hexplore It: Mountains of Godai (Volume 5)“
-
-
Danke, wäre für mich nochmal ein weiteres Argument für PDF-only. Sollte ich irgendwann das Buch tatsächlich gedruckt haben wollen, werden da sicher noch weitere Kampagnen folgen, bei denen ich immer noch zuschlagen kann.
witzig, ich sehe gerade, dass das Kampagnenbuch aktuell reduziert bei ist (DriveTrhuRPG). Grund: "To celebrate Christmas in July, this digital title has been discounted by 30%" haha

Kostet aktuell 16.80 $ (204 MB). Die kostenlos verfügbaren Game Aids sind hier auch nochmal mit dabei, etwas hochauflösender (60 MB).
-
Auch dank Beckis Video bin ich etwas angefixt.
Welchen Einstieg bei Hexplore It würdet ihr mir denn empfehlen, bzw. wie kann ich das Spiel aktuell beziehen.
Wenn du Beckis Video gesehen hast, er empfiehlt im Kommentar folgende Kombination als "Meisterwerk":
Core Game "Forests of Adrimon"
+Addon "Return to Forests of Adrimon"
+ Encounterdeck
+ Living Card Deck
+ Buch "Fall of the Ancients"
aktuell alles noch orderbar bei Gamefound in der Kampagne.
Bei mir wurde auch early shipping automatisch ausgeführt, ein Tag nach der Bestellung. Versand aus Deutschland.