Beiträge von Player2 im Thema „Grimcoven [Awaken Realms]“

    Da ich im Moment keinen Boss Battler dieser Art besitze und mit Aeon's End auch nur einen (oder eine Art Boss Battler) zuvor hatte reizt mich das Thema schon immer mal wieder. Vor allem als Solo- und "keine Kampagne"-Spieler hat Grimcoven mein Interesse geweckt. Ich hätte auch kein Problem mit einem "zu leichtem" Schwierigkeitsgrad. Nur muss ich mich dann halt doch wieder fragen ob sich erstens, diese Materialschlacht für mich lohnt und zweitens es nicht vielleicht doch für mich bessere Alternativen gibt.

    Objektiv betrachtet, komme ich ja eh kaum zum Spielen und wenn bin ich auch niemand, der dann wochenlang nur das eine Spiel spielt. Also warum das Geld für einen vielleicht guten, aber, wie es bis jetzt aussieht, keinen erstklassigen Boss Battler ausgeben? Ich denke einfach, dass er Markt sicher auch andere Alternativen für mich bereit hält, sollte aus dem Spiel dann doch noch "die Bombe schlechthin" werden kann ich es mir auch immer noch im Retail/gebraucht besorgen. Zum Einsteigen in die Kampagne hat es aber dann nicht gereicht.

    Shelfside zufolge ist das ein ziemliches Problem beim Balancing im Prototypen:

    Ich hatte es gerade noch im Cache stehen. Genau das hatte ich vor gut einer Stunde geschrieben und noch nicht abgeschickt ^^

    Das Shelfside Video hat mir tatsächlich etwas das Interesse genommen. Klar, er sagt immer wieder, dass es sich um einen Prototypen handelt und sich vieles noch ändern kann...