Beiträge von rocky1988 im Thema „Grimcoven [Awaken Realms]“

    Das mit den Double-Layerboards ist doch nur, dass sie das Paket um 130€ verkaufen. Echt schade. Ohne Minis hätte ich leben können. Jetzt muss ich stark überlegen, ob ich einsteige.

    Wie man in den Videos sieht, muss man schon viele Tokens auf die Playerboards legen. Auch die Lament-Cubes kommen da drauf. Wenn das alles rutscht ist kacke.

    Auf der Gamefound Seite sieht man auch fie überarbeitete Version. Es sind keine Cubes mehr, stattdessen geht es für das Board in Richtung der Flammen wie bei Nemesis und für die Playerboards ist es nur ein Spieletoken der entsprechend versetzt wird.

    Das mit den Double-Layerboards ist doch nur, dass sie das Paket um 130€ verkaufen. Echt schade. Ohne Minis hätte ich leben können. Jetzt muss ich stark überlegen, ob ich einsteige.

    Wie man in den Videos sieht, muss man schon viele Tokens auf die Playerboards legen. Auch die Lament-Cubes kommen da drauf. Wenn das alles rutscht ist kacke.

    Hatte Genu nicht erwähnt dass die Lament-Tokens ggf noch ausgetauscht werden? Ich meine irgendwie sowas gehört zu haben.

    Habs mir heute auch angeschaut. Mein erster Hype ist irgendwie dahin.

    Ja, optisch spricht es mich noch immer total an. Diese düstere Optik mag ich einfach total.

    Aber spielerisch … da kann ich mich kindofblue nur anschließen. Es wirkt nicht überladen, und dadurch zumindest im Prototyp ziemlich einfach runterzuspielen, was nicht schlecht sein muss. Ob ich dieses Spiel dann jedoch in meiner Sammlung haben muss - ich weiß (noch) nicht.