Beiträge von Fluxit im Thema „Grimcoven [Awaken Realms]“

    Letzten Endes ist mir aber das Gameplay viel wichtiger und ich warte auf die ersten Playthroughs.

    [...]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke für die Verlinkung, hab direkt mal reingeschaut. Und es mag an der Präsentation liegen, aber ich fand es ziemlich leblos. Wenn man über die gute Stunde Material drüberspringt - ich hab es mir nicht am Stück anschauen können - tut sich da nicht viel. Das erinnert mich eher an Etherfield als an das, was ich mir von einem Boss Battler erwarte. Und die ganzen Tiles, die das Gebiet bilden, brauche ich in einem Boss Battler auch nicht. Es sieht wieder sehr nach Awaken Realms aus, was ich gut finde, sie bleiben ihrer Linie gefühlt damit treu. Aber das heißt für mich sehr wahrscheinlich, dass ich hier nicht einsteige und die Zeit lieber in Primal & Co stecke. Wenn ich z.B. mit Dante Inferno vergleiche, war da jede Menge auf dem Brett und meinem Board los, das würde mich direkt wieder reizen. Der Vergleich ist keineswegs fair, denn Dante hab ich auf dem TTS gespielt und hier nur zugeschaut, aber zumindest gingen bei mir eher die Alarmglocken als die verheißungsvollen Engelstrompeten der Crowdfundverlockung.

    Das Dynamischste an dem Video war für mich noch, dass eine der Minis so spitz waren, dass es zu einer kleinen Verletzung kam, unfreiwillig komisch ;)

    Ich werde wie bei den AR Kampagnen der Vergangenheit so verfahren:

    1) Mich selber daran erinnern, dass mich das Gameplay der meistens AR Spiele herb enttäuscht oder zumindest gelangweilt hat

    2) Dann doch den Core Pledge unterstützen, weil sich so ein wahnsinnig gut aussehendes Spiel bestimmt auch wahnsinnig gut spielt und AR bestimmt diesmal etwas für mich besser macht. <Emoji seiner Wahl einfügen>

    Hier killt mich der Boss Battler. Bei den anderen neuen AR Projekten kann ich mittlerweile gut stark bleiben.

    Erwähnte ich, dass ich die ISS Vanguard Box hier stehen hab, noch eingepackt und bereits weiterverkauft? ;)