Beiträge von Rei im Thema „Grimcoven [Awaken Realms]“

    Ich hoffe ich bereue das nicht, denn noch sind wir drin...

    Ob das Spiel allgemein was ist oder dir Spaß macht, lässt sich erst beurteilen, wenn das Spiel da ist.

    Aber das ist sowohl beim Crowdfunding als auch bei Vorbestellungen oder Jagd nach den Essen Neuheiten ohne wirkliche Berichte gegeben.

    Alternative ist, du wartest ab und schaust wie das Spiel allgemein ankommt oder du die Gelegenheit hast es ohne Kauf zu spielen. Dann kannst du es immer noch kaufen, entweder über den Sekundärmarkt oder normal über den Handel.

    Über den Sekundärmarkt kannst du es eventuell günstiger oder auch etwas teurer bekommen.

    Was für Crowdfunding sprechen würde, wäre dass die Figuren oder zumindest die Corebox mit den Figuren exklusiv in der Kampagne sind.

    Ich hab das Video von Genu angehört. Mein Eindruck ist, dass es ein großer Verwaltungsaufwand sein könnte. Kaum bekommt man einen Token, schon nutzt man diesen auch schon wieder in der Runde und gibt ihn wieder ab.

    Ich stimme auch den oben genannten Eindruck zu, dass es sich eher wie ein Puzzle anfühlt. Bei den Kämpfen selbst gibt es zum Beispiel keine Zufallselemente.

    Ich selbst habe bei Andor vor vielen Jahren nur das Tutorial gespielt und kenne es sonst nur aus Berichten hier, aber daran musste ich beim Video denken.

    Ich hoffe, dass während des Spiels noch ein paar Flavor Texte kommen. Zumindest beim Video von Genu habe ich während des Spiels dazu nichts gehört.