Beiträge von Knolle im Thema „Biome“

    In dem Spiel musst du dafür sorgen, dass deine Raubtiere die Babys deiner Gegner fressen. Meine Frau hat ja mit wenig ein Problem und auch ein Abomination erzeugt thematisch maximal ein Schulterzucken. Aber wenn ich das Spiel hier auf den Tisch bringe, kann ich auch gleich ausziehen … 😅

    Zeig Ihr einfach das Bild und schwärme von den richtigen Nestern in der Box!

    Habe ich auch so gemacht :lachwein: :P

    Hier könnt ihr euch einen kompletten Eindruck verschaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Rund 80€ für die Deluxe Ausgabe scheinen in Ordnung, wirkt auf mich auf jeden Fall spannender und interessanter als Erde.

    Müssten doch mehr als 80€ für die Deluxe sein. 64€+13€ (Versand)+ VAT = ca. 92€

    Ich habe den 49USD Pledge genommen, da landet man mit Versand und VAT bei knappen 70€

    Letze Nacht beim KS scrollen noch über dieses Projekt gestolpert, welches mich dann doch angesprochen hat. Erinnert mich an einen Mix aus Flügelschlag und Arche Nova :)

    Biome:

    Combine strategic card placements and engine building in this nature themed tableau builder.

    Raise baby animals, feed and protect them, achieve biodiversity, and activate unique flora and fauna abilities to create the best Biome and win the game!

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.