Beiträge von heffernan im Thema „Nachdenkliches vor der Spielemesse...“

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Ohne das jetzt werten zu wollen, damit wirfst dies der CDU, SPD und der FDP vor. Die haben nach der letzten Wahl etwa 2/3 der Stimmen. Also entweder bist du es, der diese Zusammenhänge nicht begreift oder es bleibt abzusehen, dass sich das in naher Zukunft erstmal nicht ändern wird


    Natürlich wird sich nichts ändern. Und auch wenn andere Parteien an Einfluss gewinnen wird sich das leider nur durch Feinheiten und Kleinigkeiten bemerkbar machen (diese werden natürlich werbewirksam in den Medien breitgetreten). Auch die Grünen, Linken & Co. können nicht gegen die Wirtschaftskraft bestehen und schon gar nicht ohne sie.


    Die einzige freie Wahl die dem mündigen deutschen Bundesbürger bei einer Wahl bleibt ist die Entscheidung von wem er sich die nächsten 4-5 Jahre belügen lassen möchte.