Bringt nur leider nichts, wenn ihr hinterher auf den Spielen/Kosten sitzenbleibt bzw. Minus macht. Ihr werdet da auch mit einer kleinen Auflage gut Geld reinstecken müssen, daher solltet ihr zumindest versuchen kostendeckend zu arbeiten.
Kostendeckung ist zumindest der Plan 
Zitat
Ich kann sehr gut verstehen, dass man gerne etwas aus Leidenschaft veröffentlichen möchte. Hab ich früher auch gemacht. Steckt lieber noch etwas mehr zusätzliche Arbeit rein und schaut, ob ihr nicht ein besseres und unverbrauchtes Thema findet.
In meiner Sammlung zum Beispiel reichen 1 oder 2 Mythos-Spiele. Wie wollt ihr dann potenzielle Kunden wie mich überzeugen, dass ich euer Spiel kaufen sollte? Und ich werde nicht der einzige sein, dem es so geht.
Ich verstehe den Gedanken... mal abwarten, wie die Reaktionen in nächster Zeit diesbezüglich so sind. Der Ansatz ist zumindest erst mal nicht ganz 08/15, nicht versucht wird, einen großen Alten zu "legen".
Vielleicht etwas mehr Kontext zum Spielinhalt/-gedanken:
Ein Spieler übernimmt den Kultisten eines jeweils anderen großen Alten (Cthulhu, Hastur, Dagon & Shub-Niggurath - jeder gibt dem Kultisten individuelle Besonderheiten) und hat die Aufgabe, genügend Blut für ein Ritual zur Beschwörung zu sammeln. Außerdem muss er drei relativ kleine individuelle Ziele erfüllen, bevor er den Ritualplatz betreten darf. Die Kultisten sehen sich dabei gemeinsam einer Reihe von Kreaturen (Ghoule, Deep Ones, Mi-Gos, Elder Things, Shoggoths und Dimensional Shamblers, die sich nicht nur in Kampfwerten unterscheiden, sondern auch eigene Fähigkeiten/Effekte mitbringen) aus dem Mythos gegenüber, während sie den Dungeon erkunden...
Es ist kein hochkomplexes Kampagnenspiel sondern (im jetzigen Zustand) ein relativ schnell gespieltes One-Shot-Ding, das aber in der Anlage schon Raum für mehr Content bzw. weitere Module/Mechanik mitbringt.