Beiträge von stmountain im Thema „[Identik-Wettbewerb] Bild 4“

    Na kommt Leute, ihr habt nur noch knapp 4 Tage Zeit.


    ...


    Obwohl,


    vergesst was ich geschrieben habe, die Teilnahme von Mr. Frog reicht mir vollkommen. Mr. Frog hat bestimmt auch nichts dagegen, wenn in dieser Runde nur er und ich Punkte bekommen. :)

    Tada, mit ganz genau 850 Zeichen präsentiere ich euch die Beschreibung von Bild #4:


    Die Szene zeigt ein irisches Koboldpaar, mit spitzen Ohren und Sommersprossen, beim Dinner. Tisch und Stühle sind Pilze. Zwei Teller stehen auf dem Tisch, der durch eine S-Kurve geteilt ist. Auf dessen rechter Seite sind drei Punkte zu sehen. Der Mann, links, trägt einen dunklen Frack mit Fliege, einen hellen Hut mit beschnalltem Gurt, dunkle beschnallte Schuhe, in seiner rechten Hand ein helles Tuch auf Tischhöhe und in der Linken ein Glas Rotwein, das zum Anstoßen gehalten wird. Er trägt einen dunklen Lincoln-Bart und grinst breit. Sie lächelt ihn an, trägt helle, zum Zopf gebundene Haare, außerdem ein dunkles Oberteil mit hellen Ballon-Schulterpolstern. Die Arme sind angewinkelt, die linke Hand hält ein Weinglas. Ein dunkles Band ragt vom Oberteil rechts über den hellen Rock. Dunkle Strümpfe münden in hellen Hackenschuhen mit Schnalle.


    Bonuszahl: 8


    Also, Bleistifte gespitzt und los...


    P.S. Denkt daran, dass ihr eure Beiträge einstellt bevor ihr nach Essen aufbrecht!


    -EDIT- Ich habe zwei Rechtschreibfehler behoben, an der Zeichenanzahl und dem ursprünglichen Inhalt hat sich selbstverständlich nichts geändert.