Beiträge von Tyrfing im Thema „Egizia von HiG“

    Zitat

    Original von Dagobert
    Ich hätte mir auch gewünscht, mir den Gang sparen zu können, aber da die Regeln nicht online verfügabr sind und die Beschreibung auf BGG offen lässt, inwieweit man einen Blindkauf wagen kann, wird es wohl auf ein Probespiel auf oder nach der Messe hinauslaufen. Letztes Jahr habe ich leider blind Palais Royal gekauft, so etwas passiert mir nicht wieder...


    Hah! Da bin ich schon ein wenig weiter - ich spiel die Spiele meist vorher an.
    Hat mir bei Cuba auch nicht wirklich geholfen...


    Aber eigentlich war ich ja blöd, muss man schon so sagen. Spiele von Eggert oder auch Hans im Glück kannst du doch auch bestimmt noch nach der Messe bekommen, oder? Also werd ich mir solche kurzfristigen Käufe halt nur noch bei solchen Spielen erlauben, die danach schwer zu bekommen sein würden.
    (Day & Night ist da so ein Kandidat - andererseits kommen gute Spiele meist auch noch in einer Neuauflage raus...)