Beiträge von Oliver K. im Thema „Egizia von HiG“

    Korrekt. Regeln passen, Spiel passt. Da gibt es nicht rumzufummeln.


    Die beiden oben genannten Karten kann man aussortieren - oder auch drin lassen, spielt eigentlich keine Rolle. So kleinlich bin ich da nicht. Sind beide etwas stärker als andere Karten, ein Gamebreaker ist aber keine der beiden. Im Zweifelsfall kann man über den lachen, der rumheult, weil man ja nur deshalb gewonnen hat ;)


    Egizia ist eines der Spiele, die meine Sammlung nie verlassen werden (okay, bis ich tot umfalle) und das bis jetzt wahrscheinlich auch in jedem Jahr gespielt wurde, seit es erschienen ist.

    Was heißt das jetzt? Palais Royal habe ich auch letztes Jahr blind in Essen gekauft - und finde es klasse. Zu allem Überfluss kam es in meiner Spielerunde auch noch gut an...