Beiträge von Brainbug im Thema „[Identik-Wettbewerb] Bild 2“

    Das war ja spannend die unterschiedlichen Werke nach für nach zu sehen. Und für links/rechts müssten sich zukünftige Meister genauer ausdrücken, ob's vom Zeichner oder vom Objekt aus gemeint ist.


    Guido, wie sieht die Punkteverteilung aus?
    =)

    So, nun dürft ihr weitermalen:


    Eine Zirkusszene: Ein getigerter Kater mit breitem ovalem Gesicht grinst uns Sakko und Krawatte tragend an. Links ist sein Schwanz zu sehen. Er hält eine Gabel mit 3 Zinken in der rechten Hand und einen Reifen oben in der linken. Reifen und Sakko sind an der Seite gestreift. Durch den Reifen springen Mäuse, Arme voraus, auf den Kater zu: Eine ist über ihm, die 2. vor dem Reifen, die 3. steht noch auf dem Podest. Dieses besteht aus zwei aufeinander gestellten Kegelstümpfen, der obere deutlich kleiner. Sie sind wie folgt bemalt (unten nach oben): Ein horizontaler Streifen, je ein Zacken links und rechts, ein breiter Streifen mit Zacken nach oben; oberer Stumpf: Streifen mit langen Zacken nach oben, Zacken links und rechts, horizontaler Streifen und dann Zacken links und rechts. Unter der Szene ist ein breiter elliptischer Schatten zu sehen.


    Bonuszahl: 5


    Viel Spaß, Robert