Bei den Brücken muss man drauf achten, dass sich Marker auf der Brücke und welche neben der Brücke im gleichen Feld nicht angreifen dürfen. Macht thematisch Sinn (die stellen sich natürlich unter die Brücke, wegen Deckung), aber ich kann mir vorstellen, dass das im Eifer des Gefechts oft übersehen werden kann.
Beiträge von Algathrac im Thema „[2024] Undaunted 2200: Callisto (Trevor Benjamin/David Thompson)“
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Ich füge hinzu. Inlay ist subotimal. Gesleevte Karten passen nicht mehr rein...
Hab eine einfache Abhilfe hierfür geschaffen:
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Heute gleich mal angezockt. Gefällt gut...
Die Höhenunterschiede machen sich ziemlich schnell bemerkbar...
Hast Du es solo angezockt?
Das ist es etwas was mir gleich negativ aufgefallen ist, neben dem gesplitterten Insert (dabei ist die Box und der Karton völlig unbeschädigt angekommen), das Solo-Regelbuch ist dicker als das Regelheft plus das Szenarioheft.Da stieg direkt eine Unlust in mir auf, mich überhaupt mit dem Solomodus zu beschäftigen.
Fand den in Undaunted Reinforcements auch schon zum Abwinken - ist das bei Callisto ähnlich? Wenn ich inzwischen Turczi mit Solomodus lese hake ich das gedanklich meist schon ab.
Aber gut, ich habe es ja für 2 und 4 Spieler gekauft und freue mich auf die ersten Partien demnächst! -
Heute Spiel ausgepackt und als Bonus ploppte noch das hier auf:
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Ich hoffe, dass dauert nicht ewig in der Schmiede. Naja, Hauptsache, es kommt.
Ja schade, dass da nicht gleich parallel dran gearbeitet wird. Die Vorgänger waren doch in der Schmiede alle recht erfolgreich, da könnte man auch gleich ohne Crowdfunding produzieren lassen. Aber kann ich natürlich verstehen, dass die Spieleoffensive da lieber den weniger riskanten Weg übers Schmieden geht.