Beiträge von weserkiesel im Thema „Spielecover“

    Nabend!


    Meine Top 5 ... ähm 6:


    1. Last Train to Wensleydale (Treefrog) - finde ich sensationell schön, würde ich auch kaufen, wenn Monopoly drin wäre


    2. Maria (Histogames) - das hat was ... einfach schön


    3. Antiquity (2. Aufl.) oder Indonesia (Splotter Spellen) - da könnte ich mich nicht entscheiden, welches besser ist. Es geht auch ohne Bilder.


    4. Automobile (Treefrog) - Czarnetzki zum Trotz, dies ist das bessere Cover ... perfekte Farben nach meinem Geschmack


    5. Endeavor (Z-Man) - da möchte man gleich seinen Tornister schnüren und in See stechen.


    6. Tinners' Trail (Treefrog) - zunächst fand ich es abstoßend, aber inzwischen würde ich sagen, es paßt perfekt zum Thema des Spiels. Apropos: Das neue Tinners' Trail Cover (und Spielbrett) von JKLM Games ist ein Griff ins Klo. Erinnert mich an Shaun das Schaf - Köttel-Alarm.



    Grüsse,
    Thomas