Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Spielecover“

    > Welche Spielecover gefallen euch den gut bis sehr gut bzw. warum (bzw. welcher Coveraufbau usw.)?


    Da bin ich z.B. so gar keine Hilfe. Mir gefallen sie alle irgendwie. Besser/schlechter wage ich nicht zu beurteilen.
    Ich tät mir auch sehr schwer dir jetzt Spiele aufzuzählen, wo ich die Schachtelgrafik potthässlich fände.


    Ich kann da immer nur mitreden, wenn es um Adaptierungen der Grafik zum selben Spiel geht. Also auf CSW passiert es immer wieder, dass mehrere Schachtelvorschläge vorgestellt werden - da kreisen alle gezeigten Grafiken eben um das selbe Thema, das selbe Spiel.


    Aber bei einem Haufen kunterbunter Spiele freu ich mich auch über kunterbunte Gestaltungsarten und habe keinerlei Präferenzen. Fast keine. Kaum halt.