Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Spielecover“

    Ich, ein wenig. Zumindest früher. Den Hergé natürlich komplett, Valerian & Veronique, solche Sachen.
    Aber irgendwann aufgehört - ich KANN nicht alles sammeln, was ich will...


    Zurück zum Cover: ich bring's nicht über's Herz, die ALEA Spiele senkrecht zu stellen. Die sind alle so schön eingeräumt (wie auch viele Ravensburgerspiele - fast alle? - und z.B. LA CITTA von Kosmos). Wenn das dann rappelt, weil alles aus den Fächern fällt, das bricht mir das Herz.

    Zu den genannten gefällt mir noch SATOR AREPO ...
    Vor allem, weil der Schachteldeckel an den Rändern auch so bedruckt ist, als wäre das ganze ein riesiger Foliant. Witzig.


    Das EVE -Cover gefällt mir auch sehr gut, aber kein Wunder, die nutzen einfach die Grafik des Onlinespiels...