Beiträge von Tyrfing im Thema „Spielecover“

    Ich find eigentlich die meisten Cover gut gemacht. FFG haben meist ein aufwändiges, hübsches Cover - Phalanx mittlerweile auch oft. Aber all das ist nichts, wo ich wirklich "Wow" sage, vielleicht bin ich verwöhnt. Für den Wow!-Effekt muss es schon etwas besonderes sein. Magister Navis sieht da vielversprechend aus, aber ich habs noch nicht live gesehen. Peloponnes hingegen sieht schonmal sehr unhübsch hier im rechten Rand aus...


    Cover die für mich herausstechen:
    Steam, Reef Encounter, Space Alert, Arkham Horror, Britannia, Abenteuer Mittelerde


    Wobei mich eher Spiele optisch ansprechen, wo das Gesamtkonzept auch stimmt. Bspw. Jamaica hat ein langweiliges Cover, aber der Aufbau als Schatzkiste ist einfach cool gemacht. Steam hingegen z.B. hat ein nettes Cover, aber in der Box war's das dann auch mit Eisenbahn-Flair.
    Spiele mit Miniaturen haben da manchmal auch einen eigenen Flair - Starcraft mit den Figuren sieht interessant aus.