Beiträge von Xebeche im Thema „JOYRIDE: Survival of the Fastest“

Stimmt, da habe ich doch glatt die Versandkosten zweimal berechnet 😅 Kommt davon, wenn ein Kleinkind an einem rumzupft. Es sind natürlich rund 145 Euro für den All-In 🙂 (ist mir immer noch zu viel für das Gebotene)

Gut, dann war mein Stand veraltet. Danke für die Richtigstellung 🙂

Will this finally be the ultimate lifestyle fantasy dungeon crawler campaign game for our gaming group?

Will this finally be the ultimate lifestyle post-apocalyptic racing game for our gaming group? 😃

Mein Fazit fällt genauso aus wie bei Thunder Road: Vendetta – ein optisch bestechendes Spiel mit roll-to-move (ugh!) und viel zu hohem Preis (rund 175 Euro für den All-in mit Versand – und erst ab All-in gibt es die Stretch Goals!). Zudem: Die Regelbuch-Struktur finde ich nicht gut (Regeln werden direkt bei der Komponenten-Liste erklärt, noch vor dem Spielaufbau – das ist didaktisch schlecht). Sniper Elite von Rebellion Unplugged war richtig gut, aber das lag meines Erachtens wohl eher am Designer-Duo Thompson/Tankersley. Am Ende ist mir das zu teuer für eine (wirklich hübsche) Wundertüte 🙂

Alternativen: Thunder Road: Vendetta, Dungeon Kart, Gaslands