Beiträge von Tyrfing im Thema „Steam Barons und AoS Maps #2 & #3“

    Ich denke, was ich sagen wollte ist mittlerweile angekommen, dennoch einmal kurz:


    Ich finde die Erweiterung ziemlich teuer!
    An den Holzloks liebäugel ich selbst. 5-6 Spieler ist eine ungewöhnliche Spielerbesetzung für mich.


    Holzloks kosten 15€ - Funkenschlagkarte (ist denke ich größer) 7€
    Da sehe ich den Preis nicht ein. Vom Versand mal ganz abgesehen.



    Tut mir leid, dass du dich "genötigt" gefühlt hast, die Links für mich rauszusuchen. Arbeit wollte ich eigentlich nicht damit erzeugen. Dennoch danke!

    Danke für die Links, darauf sieht man doch aber garnicht die Goldkante, die Platinfiguren und den Seidenbezug der Karten!


    Ich finde die Pläne daher nicht so optimal, nicht dass die jemand sieht und denkt, dass sich die Investition nicht lohnt.