Beiträge von Dark_Mirror im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

Tranquility The Ascent - evtl. geht es doch weiter. James (Mitarbeiter) und Tris (Artist) haben wohl mehrere interessierte Publisher gefunden und sind in recht zuversichtlich.

Das dürfte aber wohl ein Novum sein, daß ein Mitarbeiter und die Künstlerin ein für tot erklärtes Projekt übernehmen.

Bin mal verhalten vorsichtig erfreut 🥹

Bei Sweet Mess lief es auch irgendwie so ähnlich. Wird jetzt dann tatsächlich ausgeliefert

#Hel : wird wahrscheinlich nie ankommen, obwohl es mich noch immer interessiert.

Und allgemein würde ich nichts mehr bei der SO bestellen. Durchgehend erhalte ich nur beschädigte Artikel und der Kundensupport ist auch einfach bescheiden. Habe nun komplett mit der SO abgeschlossen.

Schade, ich hatte bei Spieleoffensive bisher nur gute Erfahrungen. Die haben sie sogar mal von sich aus gemeldet, als ich mich bei einer Preorder/ Finanzierung verklickt hatte ("Möchtest du wirklich dieses Upgrade 8-mal bestellen?")

- Alles von Zombicide. Wenn ich tolle Miniaturen und schlechte/ unbalancte Regeln haben möchte kann ich auch Warhammer 40k spielen. Ich finde es einfach nicht (mehr) akzeptabel, wie wenig sich das Spiel über die Editionen verändert.

- alle Promoset-Kickstarter (Dice Tower, GameBoyGeek, Man vs. Meeple, Tantrum House) für den Preis kauft man sich die paar Promos die man daraus braucht lieber auf dem Sekundärmarkt

- Tiny Epic-Reihe: Da waren zu viele mittelmäßige/ schwache Spiele dabei. Auch wenn ich ein paar der alten (Mechs, Zombies, Galaxies und Quest) echt mag.

Dann Spiele, die uns spielerisch dann nicht gefallen haben (auch wenn mich die Kampagne angesprochen hatte):

- Tungaro, Nouvelle-France, Darwin's Choice, Growl, The Awful Orphanage, Alakazoo, Batman Gotham City Cronicles, Ark: Awakening, Holy, Paris, Der perfekte Moment, Robin Hood and the Merry Men, Shiver Me Timber, Unsettled, Volfyirion.

Bei allen jetzt die Gründe zu schreiben würde etwas zu weit führen, wenn euch was interessiert könnt ihr gern nachfragen.

- Dazu natürlich die Spiele, die nie ausgeliefert wurden (Hollywood Death Race, Go Eco

- Besonderer Hateplatz: STARTROPOLIS, erst durch die Materialqualität ein unspielbares Spiel abgeliefert. Dann nochmal Geld für eine Second Edition eingesammelt (Alternativ kostenlose Ersatzteile für Baker der ersten Edition) und dann nie was geliefert. Kommunikation ist jetzt seit ein paar Monaten auch schon ganz weg.