Beiträge von Masterjedi75 im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

Na, dann will ich mich auch mal outen:

Pandorum - The Board Game Entweder hatte mich der (sehr gute) Film angefixt, oder ich bin einfach mal ins Risiko gegangen ... nix Spielbesonders

On Tour Ein Roll&Write Spiel, wie es so viele gibt ... war damals das erste, aber nun gut, würde ich heute nicht mehr "kaufen".

Summoner´s Isle Nette Idee, aber kommt nicht wirklich auf den Tisch, da man mittlerweile deutlich bessere Spiele hat, die auch auf den Tisch kommen.

March of the Ants Ich weiß immer noch nicht, warum ich das gekauft habe ...

X-Odus Klassisches Beispiel, dass man sich hat blenden lassen, ohne die (zu Ende gedachten) Regeln wirklich zu lesen. Regelheft ist grausam, Erstpartie mit erfahrenen Mitspielern nach Runde 1 und 2h Einarbeitungszeit abgebrochen. Nicht wirklich einer am Tisch hat bis heute verstanden, was zu tun ist.

Ansonsten ist es wie bei den meisten Einträgen hier: Seit der VAT-Einführung und hohen Shipping-Kosten (CMON will teils bis zu 60 Dollar) schaut man, was wirklich nötig ist oder nicht - und ich warte Erstberichte ab, um dann notfalls im (günstigeren) Retail zuzuschlagen.
    Ansonsten erfreue ich mich der Spiele (wie hier schon erwähnt: Brass Bundle Deluxe für <100€ war mein zweiter Kickstarter überhaupt und freue mich wie bolle über so ein gutes Spiel / Layout).