Beiträge von Nafets im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

Eigentlich fallen nur drei in diese Kategorie und das auch nur bedingt:

Coma Ward: nach dem astreinen Big Trouble in Little China noch etwas geblendet gewesen. Hier gab es dann nur ein relativ unepisches Spiel. Hintergrund: in der ersten Phase des Spiels wacht man auf der psychiatrischen Station mit Amnesie auf und sucht nach dem Grund für sein Koma und will die Vergangenheit ergründen. Man sammelt Hinweise und im zweiten Teil soll man dann seine inneren Geister bekämpfen und das Rätsel lösen. Es gibt eine Menge von möglichen Szenarien für unterschiedliche Spieleranzahlen. Welches man dann genau spielt entwickelt sich erst nach dem ersten Teil. So weit so gut. Dumm nur, dass wenn man z.B. mit drei Spielern spielt sich auch Szenarien für 4 oder mehr Spieler ergeben können. Laut Regel soll man sich dann einfach ein anderes aussuchen. Na toll! Warum spiele ich mich dann überhaupt durch den ersten Teil wenn das Szenario völlig willkürlich ausgesucht werden kann? Sehr seltsam...

Human Punishment - The Beginning: auf dem Sekundärmarkt wird es aufgrund unerfüllter Erwartungen verscherbelt. Da hätte ich gut Geld sparen können.

Village Attacks - Grim Dynasties: Zum Glück habe ich das noch canceln können, nachdem es sich andeutete, dass sich das Projekt noch ewig hinziehen würde und ich so nur etwas Verlust und keinen Totalausfall erleiden musste. The Everrain vom gleichen Publisher war Warnung genug.