OMG! Ich habe gerade gemerkt, dass ich die 5 grossen All-Ins die ich unterstützt habe mittlerweilen alle verkauft habe!
Im nachhinein hatte ich eine gute Zeit mit ihnen, aber der Proletarier-Pledge wäre jeweils mehr als genug gewesen. Das Grundspiel hätte gereicht (am Besten im Retail, falls möglich)
Sinnlose Notiz an mein zukünftiges ich: Minimum Pledge/Grundbox genügt
- 7th Continent: War spassig mal 1-2 Flüche zu erleben, aber nichts dass in der Sammlung bleiben muss. Zuviel Schwächen, bsp. ungeheuer fummelig mit dem dauernden Karten heraussuchen. -> Fazit im Nachhinein: Grundbox ausprobieren und dann weg ( verkaufen)
- Aeon Trespass Odyssey: Für mich wegen dem Romananteil nur Solo spielbar. 1. Kampagne war für mich ein Erlebnis, aber nicht unbedingt spielerisch, mehr vom ganzen Abenteuer her. 2. Kampagne musste ich dann passen… noch mehr Regeln und extra Regeln auf 12 versch. Spielkomponenten und in 5 verschiedenen Stellen im Buch. -> Fazit im Nachhinein: Kampagne 1 Solo spielen ok, aber sicher nicht All IN. Danach weg.
- Oathsworn: Kampf war ok, Storyteil mäh. -> Fazit im Nachhinein: Standeebox hätte bei weitem genügt. Danach weg.
- Primal: Solo war es mir zuviel, 2 Kartenhände mit all den Effekten. -> Fazit im Nachhinein: Grundbox bei weitem genügt, danach weg.
- Bad Karmas: Ich habe gemerkt, ich mag es nicht, wenn ich nicht genau nachvollziehen kann, wieso jetzt was passiert ist. Leider sind 4 Charaktere für mich Solo zuviel. -> Fazit im Nachhinein: Als Solospiel hätte ich es nicht bäcken sollen. Obwohl es eine Coole Erfahrung war zu sehen, was digital möglich ist.