Beiträge von Gernspieler im Thema „07.08.-13.08.2023“

    Zu viert gab es erstmal #Tikal .

    Sehr schönes altes Spiel, was nach allgemeiner Übereinstimmung, nun entschieden öfter wieder auf den Tisch kommt.

    Merk dir den Satz und zum Jahresende schreibst du dann, wie oft Tikal danach noch auf den Tisch kam. :)

    Na ja, vor dem Hintergrund, dass wir in dieser Konstellation eh nicht jeder Neuheit hinterher hecheln, ist die Wahrscheinlichkeit eher groß.

    Wir treffen uns 1-2 mal im Monat und wir mögen eher die älteren „behäbigeren“ Spiele.

    Also da sehe ich jetzt bestimmt noch eine Quote von 4-5 Partien.

    So, mein WoE ist beendet.

    Meine Frau hat unsere Freunde zum Zocken eingeladen um meine Laune zu heben und mich abzulenken.

    Danke :love:

    Zu viert gab es erstmal #Tikal .

    Sehr schönes altes Spiel, was nach allgemeiner Übereinstimmung, nun entschieden öfter wieder auf den Tisch kommt.

    Danach #Wizard. Kurios. Ich hab zu 0 beendet. Reißt meinen Schnitt nach unten.

    Hinterher dann #DieBrückenvonShangrila , bei uns immer eine sichere Bank. Immer wieder interessant, wie rugig es am Tisch werden kann.

    Nach der Pizza-Pause gab es dann, auf Wunsch meiner Frau, #AgeOfEmpiresIII . Seit wenigstens 6 Jahren im Schrank.

    Regel rudimentär im Kopf, aber nach ca 2,5 Std war der Drops dann gelutscht. Seeeehr geiles Spiel.

    Danke Jungs!!!!

    Heute kam dann der Schwiegersohn in spe. Gewünscht war #Teotihuacan, #Terraforming Mars oder #Anno 1800 .

    So kam es dann, dass wir alles spielten.

    War ein super Tag, den ich bisher wieder ohne grübeln verbringen durfte. Noch eineinhalb Wochen :crying: