Beiträge von Naikkon im Thema „Dune Imperium: Uprising“

    Gerade bei Dune Imperium hab ich schon oft gehört/gelesen das Leute erst nach ein paar Partien Feuer gefangen haben.

    Hab gestern meine erste (halbe) Solo Partie Dune Imperium Uprising gespielt und das war schon fast unanständig was die Bots mit mir gemacht haben und das auf normal😂😂

    Es gibt auf YouTube einige Kanäle die ellenlange Videos über Strategien und Taktiken für das erste Grundspiel bieten.

    Allein schon zB. welcher Charakter an welcher Position gut oder nicht gut ist.

    Außerdem spielen diese Leute Dune Imperium auf einem Level das fast beängstigend ist und gewinnen trotz schlechtem Markt und anfänglich gutem Start der anderen Spieler.

    Seitdem ich das gesehen habe glaube ich das der Glücksfaktor bei Dune deutlich kleiner ist als ich immer angenommen habe.

    Mein Exemplar ist heute angekommen und meine Vorfreude auf die erste Partie wurde durch das Fehlen aller Spione dann etwas getrübt. 😩 Mal sehen wie lang der Ersatzteilservice braucht.

    Oh je dann hatte ich ja noch Glück bei mir hat nur ein grüner Spion gefehlt🙈

    Antwort von Asmodee:

    es tut uns leid dass solch ein Fehler in Ihrem Spiel aufkam.
    Leider haben wir den Artikel gerade nicht hier im Ersatzteillager und ich muss erst Ersatz bestellen.
    Wir bitten daher noch um etwas Geduld und sobald die Lieferung bei uns eintrifft melden wir uns wieder bei Ihnen.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Hmm Mist an die Promo hab ich gar nicht gedacht..

    Hab bei Fantasywelt vorbestellt weil die als einzige die großen Sleeves für die Charakterkarten vorrätig haben.

    Hoffentlich bekommt Fantasywelt die Promo auch.

    Teil die Info mal bitte wenn du eine hast ;)

    Laut Fantasywelt sollten sie die Promo bekommen aber sie wissen nicht in welcher Anzahl und ob es für alle Vorbesteller reicht.

    Zum genauen Liefertermin haben sie auch noch keine Informationen.