Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Space Hulk 3rd“

    Zitat

    Original von ravn


    Haben nur die Games Workshop Hobbyzentren das Spiel vorrätig? Weil bei den üblichen Brettspiel-Versendern habe ich es bisher nicht gefunden.


    Das haben auch andere Spielehändler, aber nur die, die eben auch sonst GW im Programm haben.


    Zur Verfügbarkeit: wir haben diese Woche noch eine Nachlieferung bekommen. Grob geschätzt wird das Ende nächster Woche verkauft sein. Danach denke ich, dass es fast nur noch in GW-Läden zu bekommen sein wird. Wie lange dort die Vorräte halten werden, weiß ich natürlich nicht.


    Malte

    Die GW-Shops werden bevorzugt behandelt, aber es gibt definitiv auch Läden, die mehr als 15 Stück bekommen haben. Trotzdem ist der Run auf die Spiele nicht zu verleugnen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sie irgendwann wirklich nur noch in GW-Läden zu haben sind und dann dauert es auch nicht mehr lange bis zum Ausverkauf.