Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Space Hulk 3rd“

    Naja - ist ja vielleicht wie bei einem CoSim -- du simulierst nicht jeden einzelnen Schuß sondern derer gleich mehrere mit einem Wurf. Kommt also ein Bullet, dann hat der gute mehrere Bursts gefeuert.
    Um so weniger Bullets umso effektiver und munitionssparender geht der gute um mit seinen Sachen :)


    Find ich schon ganz ok so.

    Zitat

    Original von Attila
    Also ich find das System super. Es ist viel unkomplizierter als es z.B.
    Atti


    *Das* entwickelt sich derweilen mehr und mehr zu meinem Mantra. Schlicht und elegant - vor allem spaßig.
    Hab ich mich vor Jahren noch über Komplexität im Handling gefreut, brauch ich die dort so gar nicht mehr.


    BTW lese ich gerade erfreut, dass GWS doch sehr entgegenkommend sein soll bei Problemen.



    und Glückwunsch an jene, die in D mit geilen Preisen wahre Schnäppchen ergattern. Hier in AT ist das alles wieder ganz anders :(

    ravn>Was denn für ein Pappteil?


    So eine Feuerscheibe.


    Stattdessen halt ein Loch im Rahmen.


    Kein Weltuntergang, aber es feh't ha't.



    Jetzt brauch ich mich nur noch dazu aufraffen die Dinger zusammen zu basteln ... stecken, nicht kleben?



    Bezüglich dem Anschmieren: ich kann mit leichten Ziehen in den Eingeweiden locker mal zu meinen halb bemalten Blood Bowl Männchen schielen. *)

    Habt ihr eine vollständige Ausgabe?


    Bei mir fehlt genau ein Pappteil. Erstaunlich, da ALLE übrigen ausgesprochen fest sitzen -- und ich auf BGG las, dass auch andere auf exakt 1 Pappteil verzichten mussten. :undecided: