Beiträge von Sankt Peter im Thema „Space Hulk 3rd“

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Und an diesem WE dürfte ich endlich mit dem bemalen meiner letzten Space Hulk Figuren fertig sein :cheer:


    Na endlich, dann kann ich Dir ja mein Space Hulk zum Bemalen vorbeibringen ;)

    Danke für die Antworten, habe mir mal so einen Kleber mit Kunststoffverschmelzungsfeature bestellt. Eigentlich soll die Firma Testors ganz gute Kleber haben - da ich keinen Anbieter dazu gefunden habe muß jetzt Revell herhalten. Erinnert mich doch glatt nebenbei an meine alten Modellbauzeiten (amateurhaftes Niveau).


    Games Workshop bietet ja selber Kleber, Farben, ... an - sind die gut?

    Habe mein 69 Euro (inkl. Versand) Hulk erhalten und heute die ganzen Figuren befreit. Leider sind mir dabei unerfahrener Weise 3 kaputt gegangen. 2 konnte ich retten (Kleber) aber bei einem Standard-Symbionten ist die Standfläche abgegangen - kotz. Der wird wohl im Spiel zukünftig immer auf dem Boden kriechen müssen ;)


    Geklebt bekomme ich ihn nicht, da die Klebefläche viel zu klein ist. Kann man den "verschmelzen" - mit Feuerzeug? Hat da jemand Erfahrung. Ich denke, daß man den Typen nicht so oft benötigen wird, da ja genügend andere dabei sind...


    Sonst macht das Spiel einen guten Eindruck... (Spielmaterial, Regeln)...

    Habe ich das richtig mitbekommen? Space Hulk 3rd (Auflage 25.000 Stück) ist innerhalb von ein paar Tagen komplett ausverkauft??? Wenn ich mir dann noch die >300 Bewertung auf bgg anschaue und die Note von >9.00 sehe, dann muß das ja ein Super kali frage listig expi aligetisch Spiel sein...


    Habe ich da was verpasst?


    Wer kennt das Spiel und konnte sich ein Exemplar sichern?


    Für mich sieht das Spiel nicht groß anders als Doom aus...