Beiträge von Syrophir im Thema „Spieleabende - oder wie viele Versuche braucht man, damit alle kommen?“

    Fischstäbchen-Lasagne

    Rezept?

    Plus 1 für Rezept.


    Bei mir ähnliches Problem... Wenn ein Termin steht, dann klappt es meistens auch. Krank werden kann jeder mal, das ist auch ok. Sind meist eh die 2 selben Personen, die da anfälliger für sind. Ansonsten ist das kein Problem. Aber erstmal einen Termin finden....

    Daher auch nur ein einziges Mal Captain Sonar gespielt. Sind halt nie 8 Leute und Rollen doppelt vergeben fanden alle doof.


    Hätte ich doch mal Brettspiele nicht erst 2013 für mich entdeckt, sondern schon zu Schulzeiten... Da hatte man mit einer ICQ Nachricht an 10 Leute gefühlt 3 Stunden später 13 Leute im Garten sitzen. Irgendwer hat immer noch nen Bruder, Freund, Freundin oder was auch immer mitgeschleppt.


    Aber da haben wir uns über Jahre auf Poker und Munchkin beschränkt. Schöne Zeiten...