Beiträge von IamSalvation im Thema „Bier Pioniere“

    Das sie es nicht können haben sie doch schon mehrfach gezeigt.

    Und wenn man sieht wie sie versuchen ein Spiel für 90€ zu verkaufen (wegen kleiner Auflage blabla) und es dann so kurz später für 45 im Laden und bei ihnen selbst auf Messen steht... ich sehe da nicht viel "Herzensprojekt".

    Die Anleitung war auch in der zweiten Auflage eine komplette Katastrophe obwohl versprochen und beworben wurde das diese überarbeitet wird, der Rundenmarker wurde in Zoll statt cm bestellt weswegen er viel zu groß für den Track war und der Preis für das Material war ein absoluter Witz. (Was man ja auch sieht im aktuellen Preis: UVP war 90€, wenige Monate nach der Schmiede gibt es das Spiel bei etlichen Händlern und bei Spielefaible selbst auf Messen für die Hälfte)

    Da es von Spielefaible ist für mich automatisch uninteressant. Was die bei der Kohle&Kolonie Neuauflage gemacht haben finde ich so unmöglich das ich den Verlag nicht mehr unterstützen möchte und absolut kein Vertrauen habe das sie redaktionell oder Produktionstechnisch irgendetwas ordentlich machen.