Beiträge von DK333 im Thema „Phantom Epoch“

DK333 Liegt alles bündig auf. Da kommt links nur noch das Regelheft und das Upgrade Board drauf. Map Books sind unter den großen Trays rechts.

Oh Danke! Heute Abend direkt mal umsortieren... Hatte die Map Books je links und rechts eins oben drauf. Vielleicht ist das das Problem. Und den Slot neben den Character Trays habe ich so auch nicht gesehen :) Danke dir!!!

Was macht ihr mit den Arsonists? Bei den Advanced Classes passt noch eine Box hin, aber bei den Starting gerade nicht richtig. Man kann wenn man wie ich die Neoprenmatte hat ja getrost auf die Adversary Boards verzichten, dann passen dort 2 Class Boxes hin, aber dann sind die total auf Spannung, wenn man die das linke Map-Buch dann daneben quetscht, was prinzipiell genau passt, ist mir aber zuviel Spannung…

Passt doch alles ganz gut rein?! Auch wenn ich nicht die Neoprenmatte habe...

Eine Expansion Advanced Class zu den anderen, die zweite einzeln links neben die Character Trays, die Arsonists passen zu den anderen Starting Classes. Quetschen muss ich da nix. Ok, die Arsonists sitzen dann stramm drin und schauen ein Zentimeterchen über die anderen Starter raus, aber das stört doch nicht.

Was meinst du mit neben die Charakter trays? Oben drauf oder wo daneben genau? Vielleicht kannst du mal ein Bild davon machen? Ebenso würde mich interessieren, ob der Deckel überhaupt noch bündig schließt. Durch die Erhöhung dürfte doch das Map-Book nicht mehr sauber aufliegen.

Mal ne Frage an alle All-In-Käufer. Kriegt ihr alles unter?

Also ich hab jetzt die tokens platzsparender zusammengepackt und in das Würfelfach gepackt, damit alle Würfel in die beiden darüberliegenden Tokenfächer passen. Für die beiden Miniaturen der Species Erweiterung sind ja 2 Fächer da, die Standees und Karten kriegt man unter,

aber:

Was macht ihr mit den Arsonists? Bei den Advanced Classes passt noch eine Box hin, aber bei den Starting gerade nicht richtig. Man kann wenn man wie ich die Neoprenmatte hat ja getrost auf die Adversary Boards verzichten, dann passen dort 2 Class Boxes hin, aber dann sind die total auf Spannung, wenn man die das linke Map-Buch dann daneben quetscht, was prinzipiell genau passt, ist mir aber zuviel Spannung…

Andere Ideen? Könnte fast passen alles und hab keinen Bock auf die kleine zusätzliche Box.