Beiträge von SmileyBone im Thema „Phantom Epoch“

Nur als Rückfrage: Ihr gebt euch Zellen aber auch nur für Szenariengegner und nicht für Eventgegner, richtig?

ja, darauf habe ich geachtet. Wobei man aufpassen muss, dass man nicht durcheinander kommt. Aber ich habe einen Weg gefunden, dass ich verhindere, die Monster zu verwechseln.

Ich bin jetzt ein paar Szenarien weiter und habe inzwischen auch Szenarien verloren und einige sehr knappe dabei gehabt. Die schwereren Szenarien führen dazu, dass ich nun öfter meine Attachments und mein Equipment einsetzte (sprich entlud), in Rest-Zug wieder auflud und sie wieder einsetzte. Das frisst dann die Novazellen auf. In den 1*-Szenarien kam ich meistens mit eher wenig Nutzungen aus (oft nur die "automatic"). Das hat jetzt meinen Vorrat an Nova-Cells schmelzen lassen. Ich bin auch bei allen drei Planeten bei 4 Ruhm. Sollte also demnächst auf einem der Planeten die nächste Stufe freischalten. Dann habe ich wieder Grund mit Novazellen einkaufen zu gehen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut. Abwechslungsreiches Missionsdesign.

ich habe aktuell 10 Missionen gespielt. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch spiele, aber ich schwimme in Nova-Cells. Meine Chars haben aktuell 18, 15, 16 und 16 Nova-Cells auf Halde und das obwohl ich einige Missionen einen Regelfehler drin hatte, dass ich mir nur eine Novacell für ein getötetes Level2-Monster gegeben hatte.

Ich habe bei den Expeditionen noch nicht so viele gezogen, die mir Ruhm geben, weswegen ich aktuell noch bei keinem Planeten 5 Ruhm erreicht habe und somit habe ich auch noch keine Möglichkeit Tier2-Ausrüstungen zu kaufen.

DIe Nova-Cells für Ausrüstungen und Attachements mit denen man charged, bekommt man doch am Ende der Mission zurück, wenn man das entsprechende Attachment bzw. Ausrüstungsteil nicht genutzt hat, oder?

Das Ding ist halt, dass ich mit den Attachments meiner Character zufrieden bin und ich die neuen , die ich nach einer Mission bekomme, direkt "dismantle" und zu Novacells mache.

War/ist das bei Euch auch so oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?

Ich habe bisher alle Missionen geschafft und keine doppelt gespielt.