Nur als Rückfrage: Ihr gebt euch Zellen aber auch nur für Szenariengegner und nicht für Eventgegner, richtig?
ja, darauf habe ich geachtet. Wobei man aufpassen muss, dass man nicht durcheinander kommt. Aber ich habe einen Weg gefunden, dass ich verhindere, die Monster zu verwechseln.
Ich bin jetzt ein paar Szenarien weiter und habe inzwischen auch Szenarien verloren und einige sehr knappe dabei gehabt. Die schwereren Szenarien führen dazu, dass ich nun öfter meine Attachments und mein Equipment einsetzte (sprich entlud), in Rest-Zug wieder auflud und sie wieder einsetzte. Das frisst dann die Novazellen auf. In den 1*-Szenarien kam ich meistens mit eher wenig Nutzungen aus (oft nur die "automatic"). Das hat jetzt meinen Vorrat an Nova-Cells schmelzen lassen. Ich bin auch bei allen drei Planeten bei 4 Ruhm. Sollte also demnächst auf einem der Planeten die nächste Stufe freischalten. Dann habe ich wieder Grund mit Novazellen einkaufen zu gehen.
Ansonsten gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut. Abwechslungsreiches Missionsdesign.