DK333 Liegt alles bündig auf. Da kommt links nur noch das Regelheft und das Upgrade Board drauf. Map Books sind unter den großen Trays rechts.
Beiträge von Parathion im Thema „Phantom Epoch“
-
-
Was macht ihr mit den Arsonists? Bei den Advanced Classes passt noch eine Box hin, aber bei den Starting gerade nicht richtig. Man kann wenn man wie ich die Neoprenmatte hat ja getrost auf die Adversary Boards verzichten, dann passen dort 2 Class Boxes hin, aber dann sind die total auf Spannung, wenn man die das linke Map-Buch dann daneben quetscht, was prinzipiell genau passt, ist mir aber zuviel Spannung…
Passt doch alles ganz gut rein?! Auch wenn ich nicht die Neoprenmatte habe...
Eine Expansion Advanced Class zu den anderen, die zweite einzeln links neben die Character Trays, die Arsonists passen zu den anderen Starting Classes. Quetschen muss ich da nix. Ok, die Arsonists sitzen dann stramm drin und schauen ein Zentimeterchen über die anderen Starter raus, aber das stört doch nicht.
-
Die Frage hatte ich auch. Kannst gleich bezahlen oder später, irgendwann kommt wohl eine Zahlungsaufforderung von Crowdfinder, dann mit Versandkosten. Die sind wohl recht entspannt und zuversichtlich, dass sie es loswerden, ob an Dich oder später jemand anderen.