Beiträge von hellvet im Thema „Interessenabfrage: Rallyman GT Unknowns 78 Real Circuits Meisterschaft?“

    Wir müssen dann auch noch bedenken, dass in dem O'Daly-Kursbuch auch Kurse dabei sind, die mit Basis + WT + Championship nicht baubar sind. Klassischerweise hat das für zb Suzuka nicht hin (Brücke im Kurs mit sich kreuzenden Tiles, die nur in einer der anderen Erweiterungen drin sind). Ferner ist da die Nordschleife des Nürburgrings dabei mit nicht weniger als 49 Tiles, wobei auch das Ding ev. noch weitere Erweiterungen erfordern würde.


    Ich würde ja fast vorschlagen (ohne Deine Idee, Fluegelschlaegerin kapern zu wollen), wir suchen uns eine Zahl Kurse heraus, die machbar und interessant sind und vielleicht irgendwie auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.


    Ich kenne ja die Regeln noch nicht, die Dir so vorschweben, gehe aber bei Zeitrennen bislang davon aus, dass mehrere Versuche erlaubt sein werden. Da würde sich dann vielleicht ein Rhythmus von 2 Wochen anbieten. Aber da warte ich vielleicht mal die Feinheiten ab.