Beiträge von gandrasch im Thema „Sam Healey is back“

    War ja nur als Beleg meiner Erinnerung zurück zu damals gedacht. Hatte damals auf jeden Fall in unterschiedlichen Quellen gelesen das es in den KS Kommentaren Unzufriedenheiten mit dem Umgang gab.

    Und hat laut Aussage diverser Leute da auch krass versagt :D

    Und wer sind die diversen Leute genau?


    Ich fand die News auch nicht immer besonders hilfreich aber das lag mE weniger an der Person als an der Orga des gesamten MG Teams. Deswegen zu sagen der hat seinen Job als Community Manager schlecht gemacht finde ich etwas zu kurz gesprungen…

    https://www.reddit.com/r/board…ic_games/?sort=confidence zB.

    "He was downright hostile to unhappy customers, they needed to hire another person to interact with people."

    "Honestly not surprised he'd want out after the Darkest Dungeon kickstarter comment section."



    Gab zu dem Zeitpunkt aber auch auf BGG solche Threads wenn ich mich recht erinnere.

    Naja, die Entwicklung lief wohl alles andere als rund. In den frühen Updates klang es immer so, als hätte man sich ein schönes Setting überlegt, ist mit dem Gameplay aber nicht zufrieden und hat es mehrfach über den Haufen geworfen. Ja, das ist Crowdfunding, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er sich da übernommen hat.

    Wie kommst du denn drauf dass Sam das HEL Projekt bei MG verantwortet hat???? Der war mWn nur der Community Manager für Social Media …

    Und hat laut Aussage diverser Leute da auch krass versagt :D