Beiträge von NemesisWhip im Thema „Sam Healey is back“

    Dort hat er Hel angezettelt - neben dem Petersen Games Zeug nach über 150 unterstützen Kampagnen mein zweiter Griff ins Klo.

    Und für das nicht-Fulfillment ist dann ganz bestimmt er verantwortlich und nicht die Finanzabteilung von Mythic...

    Lg

    Naja, die Entwicklung lief wohl alles andere als rund. In den frühen Updates klang es immer so, als hätte man sich ein schönes Setting überlegt, ist mit dem Gameplay aber nicht zufrieden und hat es mehrfach über den Haufen geworfen. Ja, das ist Crowdfunding, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er sich da übernommen hat.

    Muss man wissen, wer das ist?

    Google meint, der war mal bei einem Verlag names Mythic Games.

    Dort hat er Hel angezettelt - neben dem Petersen Games Zeug nach über 150 unterstützen Kampagnen mein zweiter Griff ins Klo.