Beiträge von Ragnar30 im Thema „22.05.-28.05.2023“

    Dank zweier Spieletreffs, einem freien Wochenende und schlechtem Wetter kam die Tage dann doch einiges auf den Tisch,


    #DuneImperium

    Erstpartie zu dritt die eher sagen wir mal naja erklärt wurde von jemandem der scheinbar nur dieses Spiel spielt (+80 Partien laut eigener Aussage). Knapp mit einem Punkt verloren.


    Zwei Tage später im Freundeskreis zu viert. Mit einem Punkt gewonnen. 😁


    Ein sehr gutes Spiel, ob ich es brauche... Wahrscheinlich eher nicht. Also glaube ich, vielleicht, also aktuell. 😂



    #DeathMayDie

    Zu fünft gegen Hastur. Mal wieder eine sehr spannende Runde mit einem wirklich epischen Ende. Lediglich eine Mitspielerin war noch am Leben mit 2 HP umgeben von Hastur, zwei Feuervampiren, einem Byakhee und 3 Jüngern. Alle standen um den Tisch, um den finalen Würfelwurf zu zelebrieren.

    Victory 🥳



    #Revive

    In einer Dreierrunde die für den zweit und drittplatzierten mega knapp war mit einem Punkt Unterschied.

    Die Beiden waren so sehr auf das Häuser bauen fixiert dass sie vergaßen die großen Landschaften zu besiedeln und so keine Endwertungspunkte bekamen.

    Ich freue mich schon auf die Erweiterung. 👍



    #IKI

    Erstpartie zu viert.

    Bin gerade auf der Suche danach.😉

    Hat mir äußerst gut gefallen. Und die ersten drei waren jeweils nur 2 Punkte voneinander entfernt. Lediglich unser erklärer Ben vom Blog war weit abgeschlagen.



    #Heat

    Zu fünft, für vier Spieler inkl. mir eine Erstpartie.

    Alter was ein geiles Spiel, unser Tisch beschallte den gesamten Spieletreff und es war eine riesen Gaudi (die Weather Machine Spieler einen Tisch weiter hatten scheinbar weniger Spass 😉). Meine bessere Hälfte (die eigentlich schon nach Hause wollte und keinen Bock auf das komische Autospiel hatte) hat es mega gefeiert.

    Ob wir es kaufen.... Schwierig. Es hat zu fünft super Laune gemacht, zu viert wird es wahrscheinlich ähnlich sein, nur wenn es noch weniger Spieler werden.... Schwer zu sagen.

    Aber Spiel des Jahres 2024 könnte es werden. 😁



    #Lobotomy2

    Endlich im vierten Kapitel weitergemacht und die böse Puppe in die Vitrine geschmissen. Wie jede Runde bisher auf der letzten Kante geschafft. 🤘🏻

    Dank der Türen, Kisten und Schränke von Fozzybear macht es auf dem Tisch noch mehr her. Wenn ich jetzt nur noch die Zeit hätte alles zu bemalen. 😬