Beiträge von Beezle im Thema „22.05.-28.05.2023“

    Na, das war ja fast ein sommerliches Wochenende hier in SH; Zeit für Wohlfühlspiele :)


    #Arche Nova zu dritt

    Eine ganz wunderbar spannende Partie. Ich ging auf der Artenschutzleiste sehr schnell ordentlich in Führung, vernachlässigte aber dabei meine Ticketleiste (ja, heißt nicht so, hat sich bei uns so eingebürgert ;)). Meine Frau gelang in der Mitte der Partie eine sehr gute Balance zwischen den beiden Leisten, und der Dritte im Bunde holte zum Schluss zu einem fulminanten Endspurt auf der Artenschutzleiste aus. Eine ganz enge Kiste, so dass wir am Ende gerade 7 Punkte auseinander lagen.

    unknowns.de/attachment/128163/


    Wir freuen uns ungemein auf die Wasserwelten :)


    #DieInselderKatzen zu dritt (ohne Bild)

    Das spielen wir ja fast ausschließlich zu zweit,um so schöner war nun diese Partie zu dritt, wieder mit einem sehr knappen Ergebnis. Das nächste Mal kommen die Kätzchen dazu.


    Auf der Terasse gab es dann am Sonntag Nachmittag noch

    #EverdellPearlbrook zu zweit.

    Diesmal war es eine punktemäßig zähe Angelegenheit, da wir beide mit der Kartenauslage und den Karten auf der Hand haderten und nicht einmal Wunder bauten.

    Mal eine echte Schönwetter-Partie ^^